Wie überzeuge ich meinen Freumd mit mir Marvel zu gucken?

5 Antworten

Frag Ihn doch einfach was ihn an den anderen Filmen stört.Vielleicht weiß er gar nicht worum es in den anderen Filmen geht und das alle,in der richtigen Reihenfolge,eine Komplexe Geschichte erzählen.Oder aber er mag andere Filme und weiß nicht wie er es dir sagen,glaub mir reden hilft so könnt ihr alle Missverständnisse auszuräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung, fang mit Marvel Filmen an, die nicht MCU-related scheinen, aber trotzdem dazu gehören. (zb gotg, Dr strange oder black panther)

Schaut nach und nach wenn ihr Zeit und Ruhe habt ein Film. Versuch auch herauszufinden welche Filme er am meisten mag dann kannst du drauf aufbauen.

Also wenn er kein Marvelfan ist, dann gibt es auch keine Argumente für einen Marathon. Erst Recht nicht bei einem Zeitlichen Aufwand wie man ihn bei Marvel hat.

Schau mit ihm einfach immer mal wieder einen Film. Spätestens beim ersten Avengers ist er dann angefixt.

Einigt euch darauf abwechselnd ein Film auszusuchen auch nicht Marvel related. Ein Marathon ist doch sehr anstrengenden