Single wegen schlechtem Charakter?

Wenn mich jemand will hab ich anfangs auch Lust auf diese Person. Aber nach ner Zeit vergeht mir die Lust.

Ich brauche kurze Ablehnung um wider Interesse an der Person zu finden.

2 Antworten

Der Ratschlag heißt: ändere dich komplett. Aber ich schätze nicht, dass du das mit deiner Einstellung und Arroganz schaffst. Ich würde damit beginnen, mich auf keine Mädels, Sex und Beziehungen mehr einzulassen. Nicht nur ein paar Wochen, sondern ruhig mal ein ganzes Jahr.

Du musst lernen, was es heißt, dass eine Partnerschaft einen hohen Stellenwert hat und man seinen Partner lieben sollte. Sind es für dich einfach nur Dinge, dann klappt es auch nicht mit der Liebe. Ich würde sogar mal einen Psychiater kontaktieren.

Das Phänomen haben meist Frauen, aber es gibt auch vereinzelt Männer.

Du hattest zu oft GV, deswegen kannst du keine Beziehung mehr führen, aber um dich aufzumuntern; ich bin fest davon überzeugt, dass es für dich ein nächstes Leben geben wird, in welchem du dich bessern kannst