Wie verhält sich ein Mann, wenn er verliebt ist (eure Erfahrungen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Männern nicht alle gleich sind muss man da natürlich differenzieren.

In der Regel möchte ein verliebter Kerl am liebsten permanent Kontakt, manchmal erfindet er auch Gründe dafür. Er frägt nach Treffen und möchte spannende Dinge mit dir erleben.

Dann gibt es aber auch Männer die sich extrem zurückziehen sobald du auch interesse zeigst. Ein Schutzreflex quasi.

Dann gibt es aber auch die, die sich unnahrbar verhalten und ihrem Harem an potenziellen Loverinnen für sich sprechen lassen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Erfahrungen gemacht, dass ein verliebter Partner sich bemühte, mir das Leben zu erleichtern, schöne Dinge zusammen unternehmen, mir tiefgründig und warmherzig in die Augen schaut, meine Hand streichelt, mit mir eine gute Konversation führt, sich nach meinem Befinden erkundigt, etwas Leckeres kocht, zuvorkommend ist, nicht zu viele Komplimente macht, dass man nicht denken könnte, es sei Schleimerei.

Ab und zu gibt es kleine Aufmerksamkeiten, man geht zusammen Essen, zu Konzerten, liebevolle Gesten und Küsschen unterstreichen die Gefühle.

Du hast den Tagg Fremdgehen mit angegeben.

Da kann man eine Verhaltensveränderung feststellen, weniger Zeit füreinander, mehr Desinteresse.

Das ist nun wirklich enorm unterschiedlich. Ich habe in meinem Leben Duzende von verliebten Männern erlebt (natürlich nicht alle davon in mich 😉), da gibt es kein festes Muster. Von dem, was Männer selbst als "sich zum Affen machen" bis zu völlig unauffällig/absolut unmerkbar war da alles dabei.

Von dem her müsste man schon wissen, worum es geht, um eine sinnvollere Antwort zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jz hatte ich 2 Freunde und beide waren stark in mich verliebt, beide haben starkes interesse gezeigt und wollten sich so oft wie möglich treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen verliebt: zeigt starkes Interesse an allem was du machst und an dir als Person.

Stark verliebt: zittert in deiner Gegenwart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung