Er sagt zu oft, dass er mich liebt?

7 Antworten

ja auf dauer nervig und irgendwann kommt es nicht mehr ernst rüber sondern so ja rüber

Beziehung ist nicht vor sich hin leben. Man muss quasi immer dafür kämpfen und über das reden was einen stört oder nicht gefällt. Sprich es einfach an und sag es ihm genau so

Mit genau den ruhigen Worten mit denen Du es uns hier erklärt hast. Alles Gute, das wird schon.

Marwin388  08.03.2023, 19:33

Ja aber nach der fremde Meinung zu fragen ist auch nicht verkehrt. Häufig kann man sich ja selbst nicht einschätzen

das ist normal er ist halt verknallt in dich

Er hat in irgendeinem Frauenratgeber gelesen, dass man der Frau immer seine Liebe beteuern muss.

In der Tat beschweren sich viele Frauen eher darüber, dass der Mann solche Geständnisse nie macht.