Verknallt in vergebene Freundin?

5 Antworten

Noch klarer kann sie es wohl nicht mehr zeigen, dass ihr Interesse an Dir sehr gross ist. Wenn Du Dich wirklich zu ihr hingezogen fühlst und Dich in ihrer Gesellschaft wohl fühlst und sie vermisst, wenn sie nicht da ist, dann ist es Liebe.

Du hast nichts zu verlieren, würde ich meinen, wenn Du Deine Gefühle sagst.

meiklfranz
Fragesteller

Meinst du wirklich? :)

Meine Fresse probiere es aus wenn nicht bricht den Kontakt ab. Kein Bock auf Verschwendung.

Das klar und deutlich zu sagen ist nie eine schlechte idee weil so wie du deine situation beschreibst würde ich nicht ausschließen dass sie auch gefühle für dich entwickelt haben könnte n versuch ist es wert aber wenn der versuch scheitern sollte darfst du nicht sauer sein weil dass sie mit dir in form einer beziehung zusammen kommt dazu kannst du sie nicht zwingen

Einefrage785  18.03.2023, 13:19

Sauer sein nicht aber würde da nix mehr mit machen. Wozu auch?!

Ich würde dir davon abraten - das könnte böses Blut bringen...

Selbst, wenn du dir absolut sicher bist, dass es keine Schwärmerei ist, setzt du zuviel aufs Spiel - und der Schuss geht nach hinten los, und zwar auf allen Ebenen !

Wenn man sich toll versteht, kann man schonmal eine Schwärmerei entwickeln - man interpretiert da gerne schnell man zuviel hinein...

Wie gesagt :

Ich würde es nicht tun...

Alles Gute ! ;)

Finger weg ganz klar.
Wenn es klappt und sie dich auch mag gratuliere ich dir. Du hast eine Frau gefunden die dir von irgendeinem Typen weggenommen werden kann nur weil es mal nicht so gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung