Frage von Miatheredhead, 62

Wie antwortet man am besten auf Komplimente?

Hallo :) Mir ist es immer total peinlich, Komplimente zu bekommen, da ich einfach nicht so recht weiß, wie ich darauf reagieren soll. Ich habe das Gefühl, es würde sehr arrogant rüber kommen, einfach nur Danke zu sagen^^ Wisst ihr, was man darauf am besten antworten könnte? LG Mia :)

Antwort
von Stratege82, 62

Vielleicht ein kleines Lächeln, das zeigt, dass es dich berührt hat, aber sonst nichts dazu sagen.

Kommentar von Miatheredhead ,

Wenn ich gar nichts sage komme ich mir aber auch komisch vor^^

Kommentar von Stratege82 ,

Kommt das wirklich so oft vor? Kannst ja noch "lieb von dir" oder deine Wertschätzung mit einer kleinen Berührung am Arm kundtun.

Kommentar von Miatheredhead ,

Das ist eine gute Idee, Danke :)

Antwort
von schokomuffin10, 53

-danke

-am besten ist es wenn du der person,die dir das Kompliment gemacht hast auch für ds gleich lobst

z.b. wenn jemand sagt dass du hübsch bist,antworte mit du auch

Kommentar von Miatheredhead ,

Danke ;)

Kommentar von schokomuffin10 ,

kein problem;-)

Antwort
von Milfhunter699, 40

wie wärs mit: "Hat deine Mom auch gesagt" ?

LG Milfhunter699

Antwort
von peterwuschel, 38

Hallo

"Das hast Du aber nett gesagt" ...." Dafühle ich mich geschmeichelt "

"Da freu ich mich drüber , da träume ich heute Nacht davon"

" Ich finde das tool , dass Du mir das so lieb gesagt hast "

In etwa so....Kommt ja auch auf die Aussage des/derjenigen an,,,

VG pw

Kommentar von Miatheredhead ,

Vielen Dank :)

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön..VG pw (-:

Antwort
von DasHelfer, 57

Also zu anderen Mädchen könntest du sagen , wenn sie sagt du bist hübsch:"Danke du auch" oder sowas :)

Antwort
von ManuViernheim, 22

Einfach DANKE sagen und lächeln.

Ist nicht arrogant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten