Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

🙇‍♂️Kompliment 50%
🙇‍♀️Kompliment 45%
🙇‍♀️Beleidigung 5%
🙇‍♂️Beleidigung 0%

5 Antworten

🙇‍♀️Kompliment

Nicht jeder der im realen Leben hübsch ist sieht auch auf einem Bild fotogen aus, deswegen kannst du es als schönes Kompliment auffassen, dass du fotogen bist.

Es scheint ein besonders gut gewordenes Bild zu sein.

🙇‍♀️Kompliment

Ich bin überhaupt nicht fotogen, daher wäre es ein Kompliment 😄 Außerdem bedeutet ein sehr gutes Foto nicht das die anderen schlecht wären.

🙇‍♀️Kompliment

Kommt darauf an wie sie es sagen

🙇‍♂️Kompliment

Das ist doch ein astreines Kompliment!

Bin noch nie auf die Idee gekommen, dass ich damit bei jemandem anecken könnte.

🙇‍♀️Kompliment

Es ist offensichtlich ein Kompliment. Das braucht keiner Begründung.

IRoseyI
Fragesteller

Würdest du nicht so fühlen, dass du in real nicht so schön aussieht, wie auf dem Bild?