Wie würdet ihr reagieren/euch fühlen, wenn ihr herausfändet, dass jemand auf euch steht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mir persönlich passiert das gerade, nur empfinde ich dasselbe für die Person halt nicht zurück.

Ich nehme das allerdings als Kompliment wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Hallo leavemealone429👋

Bis die Person aus meinen Vermutungen keine Tatsachen macht, fühle ich nicht so wirklich was Besonderes, denn Vermutungen heißt nix Wissen und nix Wissen heißt ich kann mir einreden und einbilden was ich will und wie ich lustig bin.

Die Person soll mir sagen, dass sie Gefühle hat, anderenfalls konfrontiere ich sie mit meinen "Vermutungen" und wenn dann nicht kommt "Ja ist so" dann hat sich die Sache für mich ehrlich gesagt auch erledigt, dann denke ich auch nicht weiter darüber nach.

Also ich würde erstmal herausfinden wollen wehr überhaupt auf mich steht und wenn ich das weis und die Person auch mag dann könnte man die Betroffene Person ansprechen

Würde mich wohl am ehesten geehrt fühlen, würde aber hoffen, dass die Person nicht aufdringlich wird. Will keine Beziehung.

Käme auf die Situation an . Da ich vergeben bin und das glücklich wäre es mir egal und ich würde darauf auch nicht weiter eingehen und es einfach nur ruhen lassen bis es sich von selbst beruhigt.

Wäre ich Single käme es darauf an wer da auf mich steht und ob ich eventuell auch Interesse haben könnte .