Wie würdet ihr euch fühlen oder reagieren wenn ihr eure Idol celebrity euch küsst?

4 Antworten

Auf die Wange wäre ok, wenn sie weiblich ist. Wenn nicht wäre es nicht ok.

Nobody22940
Fragesteller

Sie ist weibliche schauspielerin ubd sängerin

Naja würde ich nicht wollen. Allgemein Körperkontakt mag ich nicht so gern. Ok, einmal umarmen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

So ein Idol ist ja nicht gleichzeitig ein crush

Naja der Star sollte seine Fans nicht belästigen, oder?

Nobody22940
Fragesteller

Wie belästigen. Sie hat ihn nicht gezwungen. Aber an seine stelle wäre ich verrückt werden wenn sie mich küst

Nobody22940
Fragesteller
@Criminechen

Ich weiß nd ob er das nd gewollt hat aner er scheint eibfach deprimiert zu sein