Wie würdet ihr reagieren wenn ihr JEMANDEN aus dem INTERNET trifft, die Person aber KOMPLETT ANDERS aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Trotzdem mal bleiben, reden 55%
Sonstiges 22%
Einfach Wegrennen 10%
Reflexartig die Polizei rufen 5%
Sauer sein, die Person erniedrigen. 4%
Komplett ausrasten.... 4%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trotzdem mal bleiben, reden

Trotzdem sich gönnen!

KRAFT euch!

Kraftvoll
Fragesteller

Starke Entscheidung. Respekt.

Jordan414  25.12.2021, 12:37

Naja trotzdem da bleiben und reden außer der/die jenige ist halt mega creepy

Trotzdem mal bleiben, reden

Ich könnte nicht mit dem Gewissen ruhen, dass Ich ich eine Person auf Grund ihres Aussehens versetze. Ebenfalls kann man in zukunft treffen mit der Person unterlassen. Man muss eben davon ausgehen, dass die Person in echt anders aussehen kann, wegen den ganzen Filter und Apps die es heutzutage gibt. Man muss sich also immer gewiss darauf vorbereiten. Außerdem kann die Person in Echt auch einen komplett andere/n Art/Charakter haben, als wie es beim chatten rübergekommen ist.

Trotzdem mal bleiben, reden

Auf jeden Fall würde ich mir die Hintergründe dazu erklären lassen und meine Meinung dazu sagen.
Aber wahrscheinlich würde ich mit der Person nichts mehr zu tun haben wollen. Wer falsche Fotos verschickt, ist in anderen Punkten sicher auch nicht ehrlich.

Sonstiges

Ist mir oft Passiert ,vor allem wenn sich Leute hinter Fake Accounts verstecken.

Irgendwann Müssen sie sich zeigen oder sollten sie wenn de Kontakt nicht Abbrechen soll. Wenn sie vorgeben dann wer zu sein den Sie oder die nicht sind , dann am besten den Kontakt Abbrechen und meiden. Wer es einmal macht wird es immer wieder tun.

Sonstiges

Wenn man vorher so lügt, dass alles nicht stimmt und eine ganz andere Person kommt als wie dargestellt, würde ich gehen. Derjenige kann ja nun nicht verlangen oder sogar denken, dass man dann trotzdem bleibt?