Er trifft andere während wir was am laufen haben?

9 Antworten

Wenn man nicht zusammen ist und noch gar nicht klar ist ob es darauf hinauslaufen soll, ist es nicht schlimm. Wenn es dich stört, dann ist es vielleicht Zeit vorzuschlagen offiziell zusammen zukommen, eine Freundschaft Plus zu beginnen oder was auch immer du willst. Aber wenn das ganze so lose ist, kann man da niemanden Vorwürfe machen.

Also mich persönlich würde das sehr verletzen, weil ich hatte mit 18 mal was mit einem Typ und ich wollte was ernstes, er aber anscheinend nicht war immer bei LOOVOO on sogar in meiner Anwesenheit und ja das kann scheiß weh tun :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Also ich würde von vorne rein sagen das ich mir nur was ernstes vorstellen kann. Wenn der Mann dann trotzdem andere Frauen trifft, dann kann ich ihm nicht wirklich wichtig sein. Also ich würde ihn in die Wüste schicken. Wenn du von vorne rein nichts mit ihm vereinbart hast, dann musst du entweder damit leben oder einen Schlussstrich ziehen

Solange nicht geklärt ist ob gefühle mit im spiel sind und ob aus euch was wird kann er theoretisch machen was er will. Es ist einfach so. Ich persönliche finde es absolut nicht schön und abschreckend... wenn nicht musst du mal mit ihm darüber reden.

Das wäre für mich absolute Zeitverschwendung, wenn ich etwas ernstes suchen würde.

Nichts gegen den Mann, das ist ja erstmal sein gutes Recht wenn er ungebunden ist, aber da würde ich nach jemandem Ausschau halten, der ebenfalls etwas ernstes sucht und da nicht nach dem Motto "viel hilft viel" vorgeht.