Crush trifft sich mit anderer, was nun?

6 Antworten

Hi hi also ich würde ganz klar nichts mit der Person anfangen ich meine wenn man sich liebt dann betrügt man nicht oder knutscht mit wem anders Rum ganz klar das endet mit in was toxischen oder so (aber nur meine Meinung muss nicht richtig sein)

Zweimal treffen und viel schreiben sagt halt gar nichts aus, das mache ich mit meinem besten Freund auch. Und wir sind beide glücklich vergeben.

Wenn er mit einer anderen rumknutscht, hat das offensichtlich einen Grund. Die Ausrede, er habe halt geraucht, finde ich bedenklich. Rauchen bringt nämlich Gefühle stärker zum Vorschein, bzw. lässt jemanden ohne Barrieren handeln oder reden. Man ist offener gegenüber sich selbst und anderen.

Ich denke eher, dass er für dich nichts fühlt.

Ich würde ihn darauf ansprechen aber das ganze beenden. wenn er solche dinge mit einer anderen tut, dann hast du bei ihm nicht den gleichen Stellenwert und damit solltest du dich nicht zufrieden geben. Er wird sehen was er dadurch verloren hat aber es ist es nicht Wert für einen solchen Menschen da zu bleiben. Tut mir leid für dich ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lulu123514
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort..

er meinte noch, das er was geraucht habe und es ausversehen gewesen ist und mich noch liebt

elena294851  13.04.2023, 15:50
@lulu123514

dann musst du für dich selbst entscheiden ob du diese „entschuldigung“ als rechtfertig ausreichend findest. Ich bin der meinung egal was man zu sich nimmt vergisst man nicht wen man liebt aber das sind nur persönliche ansichten. Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin oder du kommst davon los aber lass das alles auf keinen fall zu nah an dich ran <3

Julian2003J  13.04.2023, 15:52
@lulu123514

Das ist leider nur eine billige Ausrede, und wenn er schon Drogen oder so nimmt, wäre das glaub auch gut, wenn du dich von ihm fern hälst. 😬🙃

Wir lieben uns.

ne.. wenn das der fall wäre, dann würde er sich nicht eine andere angeln.

bleiben wir realistisch.

Schwierig, sehr schwierig. Würde erst mal reden aber das Vertrauen wäre weg.