Was ist das unter dem gelnagel?

4 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Das sieht mir nach einem Greenie aus. Schau mal meine Antworten durch nach dem Stichwort Greenie

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Was sollte ich jetzt am besten machen? - Das Gel an den anderen Nägeln auch abmachen... wenn du da schon nen Greenie hast - wer weiss wie es bei den anderen Nägeln ausschaut... ausserdem sieht das bisschen, was man von deinem Zeige- und Ringfinger sieht, nicht wie eine vernünftige Modellage aus, sondern mehr als hättest du da einfach nur ein bisschen Gel draufgepinselt... wenn das so ist, dann bricht dir das Gel so oder so von den Nägeln runter, so wie es jetzt schon am Mittelfinger passiert ist und macht dabei deine Naturnägel kaputt, weil da JEGLICHE Stabilität fehlt...

Am besten ja. Und wenns wehtuht vllt mal zum Artzt gehen, gesund sieht das nicht aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte ein Bluterguss unter dem Fingernagel sein 🤷🏽‍♀️