Frage von RegenbogenPony9, 39

Kosten für einen Gelnagel?

Hallöchen. Ich habe mir vor drei Wochen zum ersten mal Gelnägel machen lassen. Gestern bin ich mit dem Nagel gegen das Armaturenbrett vom Auto geknallt, und die vordere Hälfte des Gelnagels ist abgebrochen. Der Naturnagel darunter ist unbeschädigt. Die Gelnägel haben mich 30 Euro gekostet. Ist es für mich billiger, sie alle abmachen zu lassen, oder den einen zu ersetzen? Eine schnelle Antwort wäre hilfreich, denn ich fahre jetzt zum Nagelstudio. Danke im Voraus ^^

RegenbogenPony

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katieee1234, 25

Also billiger ist es wenn du einen nagel macht das kostet bei solchen studius meist 5 euro oder sie machen es vllt umsonst kommt  darauf an... wenn du alle wegmachen lässst kostet es ca 10 € aber frag am besten dort einfach nach... und überlege dir ob du sie länger haben möchtest oder nicht... wenn sie dich jetzt schon nerven lass sie ambesten gleich wegmachen.. bevor es süchtig macht... :)

Antwort
von eyrehead2016, 19

Die kannst in Nagellack Entferner mit Aceteon abmachen. Einfach nur paar Minuten die Finger rein halten

Kommentar von RegenbogenPony9 ,

Echt? o.O Wow, danke... Ich wusste nicht, dass das so leicht geht.