Wie würdet ihr reagieren wenn ihr von einer fremden Person ein Kompliment bekommt?

6 Antworten

Hallo☁️

Bekomme mehr Komplimente von Fremden als vom Umfeld, bin immer sehr gerührt, sage danke und gebe auch eins zurück🥰

Ich würde überrascht die Augenbrauen hochziehen und "Danke" sagen.

Hallo J4sm1na.

Es kommt relativ oft vor, dass ich von fremden Menschen ein Kompliment bekomme. Natürlich nehme ich es dankend an und freue mich darüber.

Übrigens bekommen fremde Menschen auch von mir Komplimente. Jeder Mensch freut sich doch über ein Kompliment.

Es gibt aber tatsächlich Menschen, die damit nicht umgehen können. Das kann man aber lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es ehrlich ist, mich freuen...

wenn es Schleimerei ist weitergehen...