Lehrer?

6 Antworten

Ich würde es nur als nett gemeintes Kompliment ansehen. Ich hab auch oft Komplimente bekommen, sowohl von Lehrern, anderen beaufsichtigen wie auch schon von Ärzten etc. Sowohl Männer als auch Frauen.

Dass ich hübsch bin, habe ich schon hunderte Male gehört. Sowas hat gar nichts zu bedeuten. Nimm es hin als 'du hast ein hübsches Äußeres' und vergiss es wieder, fertig.

Naja das wird dem Lehrer eher schaden und kann von der Schule suspendiert werden. Und wenn es mal deine Eltern irgendwie erfahren und vielleicht auch sehen. Glaub mir das wird in einer reinste Katastrophe enden. Lass es lieber. Musst du am ende entscheiden. Aber glaub mir mach damit nicht mehr weiter.

user90738216
Fragesteller

mit was soll ich nicht mehr weitermachen?

Utzi67870  22.07.2023, 19:06
@user90738216

Ständig Komplimente austauschen und am ende wird jemand darauf aufmerksam und kann es am ende falsch verstehen und denken das du eine beziehung mit deinem Lehrer hast.

Samira953  25.10.2023, 17:50

Nicht mehr an ihn denken und so

In Deutschland ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin nicht erlaubt das ist Tatsache. Ich würde an deiner Stelle versuchen nicht mehr an ihm zu denken und ihn einfach wie jeden Lehrer behandeln. Ich habe auch einen biolehrer der mich immer hübsch nennt. Und das ist nicht normal, in deiner Klasse gibt es doch bestimmt hübsche Jungs. Mach dich einfach an sie ran. Noch viel Glück

Kommt drauf an, vielleicht schreibt er den anderen Schülern aus deiner Klasse genau das selbe bloß auf Spanisch für dich, weil es euch verbindet(?)