Komplimente machen :D..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr zum beispiel, dass die heute besonders toll aussieht. Frag sie z.B.: "Hey, sind die Stiefel neu?" O.Ä. Oder finde heraus welche hobbys sie hat. Wenn es z.B, sport ist, geh zu einem ihrer Wettkämpfe und sag ihr, dass sie unglaublich gut war. Aber übertreib es nicht und achte, dass du nicht aussiehst wie ein Stalker. Viel Glück, Sarah:)

Augen, Haare, Haut, zarte Hände, Beine.

Nur nicht alles auf einmal, sondern in homöopathischer Dosierung.

Wenn du nicht mal weißt, worüber du ihr ein Kompliment machen sollst, dann kann dir hier auch keiner so richtig helfen.

C0DMW3
Fragesteller

Ich weiß es schon, aber worüber denn noch?

Sei einfach du selbst und achte doch einfach darauf, was dir bei einem Mädchen sehr ins Auge fällt (positiv natürlich) bzw. einfach was dir an ihr gefällt. Bei sowas habe ich generell noch nie einen Fehler begangen, aber man sollte es mit den Komplimenten auch nicht übertreiben ;D

Hallo C0DMVV3, hay, deine Frisur find ich toll, ech schicke Bluse, tolle Figur inder Chins, klasse Brille steht dir gut,u.s.w.!!!