Über welche Sprüche freuen sich Mädchen?

5 Antworten

Hey :)
ich würde dir empfehlen ihr Komplimente über ihren Charakter zu machen und nicht über ihr Aussehen. Außerdem ist es oft viel schöner wenn man ein Kompliment über etwas bekommt das einen Einzigartig macht. Also könntest du ja darüber nachdenken was diese Person von anderen unterscheidet dass du sie so gerne magst. Sei nicht oberflächlich. Versuch sie irgendwie zu berühren. Und lüg sie nicht an es muss von herzen kommen. Horch einfach mal in dich hinein. Es muss nicht mal etwas großes sein. Oft ist es viel schöner wenn man ein Kompliment bekommt über eine Kleinigkeit die aber vielleicht sonst noch nie jemanden aufgefallen ist.
LG :)

Was auch immer du sagst, sollte ihr schon das Gefühl geben, dass du es erstens wirklich so meinst und zweitens, das es dabei wirklich um sie geht und es nicht nur ein 08/15 Standard Spruch ist.

Du hast schöne Augen ist echt ein bisschen 'larifari'.
Schön wäre, wenn du dem Mädchen für etwas ein Kompliment machst, bei dem sie sich eigentlich unsicher fühlt.

z.B. hat sie vielleicht viele Sommersprossen die sie nicht mag, du findest sie aber hübsch. Du könntest einfach sagen 'ich mag deine Sommersprossen' aber noch besser fühlt sie sich, wenn sie merkt das es nicht um Sommersprossen generell geht, sondern um Ihre.

Du könntest sagen 'ich mag deine Sommersprossen, irgendwie scheint dein Gesicht dadurch immer zu strahlen und ich bekomme sofort gute Laune wenn ich dich sehe'

Das hinterlässt auf jeden Fall mehr Eindruck!

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Viel Glück beim Erobern!

LG, Socialgirl

Ich finde sowas wie "Du bist total hübsch" und etc zwar toll und schön aber halt nicht am besten.Was ich total mag ist wenn jemand sagt dass er mich so mag wie ich bin bzw dass meine Art total "cool" ist .
Keine Ahnung warum aber das macht mich glücklich :D

"Du hast ein schönes Lächeln" oder:      "Ich finde deine Augen schön" vielleicht über so was,ich hoffe,dass ich dir helfen konnte;)

Ein einfaches du bist hübsch kann schon viel bewirken.
oder du bist süß