Süße Sachen zu Mädchen sagen?

5 Antworten

Mach es einfach und natürlich. Wenn du da ankommst und ich sagst:" du bist so süß wie..." oder so was ähnliches dann kommt das garnich gut an. Am besten morgens wenn du sie siehst einfach ein: Hi na wie geht's? Siehst gut aus heute." In nem lockeren freundlichen Ton kommt besser als auf biegen und brechen ihr irgend ein Kompliment zu machen. Ach und bring so was auf keinen Fall wenn sie bei ihren freudinen steht oder so weil das ist dann auch für sie mega peinlich wenn. Du einfach zu ihr hin gehst, ihr nen Kompliment machst und dann wieder geht's oder so. Also es kommt nicht nur drauf an was du sagst und wie sondern auch wo und wann, sonst willst du dich einfach nur vor charm einfach nur umbringen

Ich habe selbst französisch. Allerdings weiß ich nur was "ich liebe dich" heißt. Und das heißt "Je t'aime". Bleib lieber beim deutschen, das schaffst du schon. Ich wünsche dir viel Glück!

Du kannst aber auch zu leo.de gehen, die übersetzt dir alles was du sagen willst! ^-^

Französisch kann ich nicht... Aber du kannst sagen, dass sie süß (wie Zucker) ist, niedlich ist, ihr Lachen/sie schön ist...

Ich find es persönlich auch süß, wenn Jungs einen lange umarmen oder so von hinten umarmen c:

bleib authetisch und leih dir nichts von anderen aus... im zweifelsfall reicht ein "ich mag dich"  so lange es definitiv von dir kommt...

lg, Nicki

Versuch keine kitschigen Klischee- Antworten wie "dein Vater muss ein Dieb gewesen sein, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt". Das wirkt einfsch nur unecht und lächerlich. Ich würde empfehlen einfach das zu sagen, was spontan und vom Herzen kommt, das wird sie mögen, weil es von dir ist und echt und nichts, was du aus dem Internet hast. Sei einfach du selbst =)

Shimotori  13.12.2016, 05:32

hey da hat es einer verstanden