Frage von idontcare44, 163

Süße Nachricht beim Aufstehen (an Mädchen)?

Was kann man einem Mädchen, mit dem man noch nicht zusammen ist, schreiben? Also Richtung süße, "ich mag dich mehr als gedacht" Nachricht. Also nicht direkt sowas wie ich liebe dich. Einfach etwas was einem Mädchen eine Freude bereitet beim Aufstehen

Antwort
von IamSecretly, 33

Wenn sie dich auch mag freut es sich schon über ein "Guten Morgen, na gut geschlafen?☺️" Mega weil wir als Mädchen eh immer mehr in sowas hinein interpretieren. Wenn du noch einen Oben drauf setzen willst schreib "Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen?☺️" weil das Wort Prinzessin einfach so ne große Bedeutung für uns hat 😍 Da fühlen wir uns Wert geschätzt, wichtig und irgendwie... Keine Ahnung früher wollte jeder Prinzessin werden und dann so genannt zu werden ist schon schön:)

Was du noch machen könntest wäre sie einfach zu fragen wie Sie geschlafen hat und so und ihr dann davon "Berichten", dass du von ihr geträumt hast und richtig glücklich aufgewacht bist oder so. ☺️ Kommt auch richtig süß.

Eine Weitere Option wäre halt sowas Klichee haftes wie... Na Prinzessin? Gut Geschlafen? Ich bin gerade aufgewacht und mein erster Gedanke warst du. Aber das ist halt direkt viel zu dick aufgetragen und direkt meiner Meinung nach wenn sie nicht weiß dass du sie liebst... Aber wie du willst:)

Hoffe ich konnte helfen, Secretly

Antwort
von jaaana123321, 32

Ich finde das erstmal mega süß und ich würde mich auch mega freuen ^^ und ich würde vielleicht erstmal sowas 'einfsches' schreiben wie "Hey süße gut geschlafen?" Und dann kannst du sie ja noch fragen wie es ihr geht und ihr vielleicht sagen das du sie hübsch findest und von ihr geträumt hast und ich denke das sich dann schon ein nettes gespräch ergibt ^^ ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück 😄

Antwort
von aliicceeee, 28

Hi,

Ich persönlich mag es gar nicht, wenn mich jemand mit dem ich noch nicht zusammen bin gleich mal Prinzessin oder Süße nennt.. Ich würde einfach sowas wie "Guten Morgen, na gut geschlafen? ☺️" schreiben. Darüber freut sie sich bestimmt und merkt auch, dass sie dir wichtig ist. (Vor allem wenn du sie vielleicht am Abend dann noch fragst wie ihr Tag war usw) Ich würde aber wie gesagt das "Prinzessin" oder "Süße", was hier viele vorschlagen weglassen und mir für eine mögliche Beziehung aufheben. Ist aber nur meine Meinung.. 

Hoffe ich konnte dir helfen, Alice 

Antwort
von piho02, 22

Ja, Also ich als Mädchen würde mich auf jeden Fall freuen.. Bei meinem Schwarm :) also wenn sie nicht unbedingt auf dich steht, könnte so etwas auch komisch kommen...

Antwort
von Miumi, 22

Guten Morgen meine hübsche, ich bin heute morgen aufgewacht und mein erster Gedanke warst du. Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

Antwort
von safeme, 17

"ich mag dich mehr als ich gedacht habe" finde ich unglaublich schön. Oder sowas wie "ich weiß nicht warum aber ich muss die ganze Zeit nur an dich denken" 

Aber so als guten Morgen Nachricht: Schreib ihr bevor (!) sie wach ist "Wach auf, ich vermisse dich"

Antwort
von Laura1077, 18

Sowas wie "Hey~ Na, gut geschlafen? Musste irgendwie grad an dich denken ;D" Aber bitte nicht mit "Süße" ansprechen, wenn ihr noch nicht zusammen seid. Das fände ich nicht so ansprechend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community