Mädchen Kompliment über Augen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind Augen etwas faszinierendes, wenn nicht das faszinierendste an einer Frau. Im Gesicht.

Entweder lobst du also das faszinierende ihrer Augen (was sicher über 5 Millionen Male vorher probiert wurde, und darum wohl kaum kopiert werden sollte) oder du suchst dir eine andere Besonderheit ihres Wesens, bitte kein äußerliches, das dir besonders an ihr aufgefallen ist.

Desto empathischer du lobst, desto grader wird dein Weg.

Ehrliche Komplimente kommen bei Mädchen und Frauen immer gut an.

Eine gute Idee, dich darin zu üben.

Ein klein bisschen übertrieben klingt deine Formulierung schon :). Bei Komplimenten solltest du bedenken, mit Übertreibungen klingen sie nicht mehr glaubhaft.

Ich bin ganz sicher, dass sie sich sehr freut, wenn du ihr schreibst "du hast so schöne Augen..." Für den Anfang genügt das erstmal, denke ich. Ausschmücken kannst du das Ganze, wenn ihr verliebt und ein Paar seid. Dann sind die Saphire und der Ozean passend......

Ist schon sehr schnulzig. Also ich würde da lieber nicht übertreiben. Schreib lieber sowas wie "Ich finde du hast wunderschöne Augen, erinnert mich ein wenig ans Meer" oder sowas in der Art.

Es klingt übertrieben ja, aber ein Kompliment über die Augen machen ist nie falsch, schau halt dass du es simpel hältst nur nicht zu simpel. Du wirst das schon noch ne gute Grenze finden ;)

klingt übertrieben und kitschig, ausserdem ist der spruch langweilig, weil er so der standart bei augen komplimenten ist