Worüber schreiben Mädchen gerne mit Jungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr sachen,die speziell für Frauen erfunden wurden sind (Bügeleisen,Staubsauger,Herd..)

Sprech mit ihr übers Kochen und Ihre "pflichten" im Haushalt.

Und ganz wichtig,zeig ihr wer die Hosen an hat.

Deine Frage ist genauso sinnlos wie meine Antwort,jeder Mensch ist individuell und hat verschiedene Interessen und Hobbies.

Dein Ziel wird einfach sein,herrauszufinden was sie mag / nicht mag,wenn du das geschafft hast,kannst du darüber mit ihr sprechen.

Viel Glück.

Dass ist total unterschiedlich ich z.b rede/schreibe sehr gerne mit jungs ueber Computer spiele und ich bin ein maedchen!

hey mike^^

Also wir Mädchen schreiben über vieles gerne. Am besten wäre es, wenn ihr die selben oder ähnliche interessen habt. Über Hobbys, Musik, Lehrer, Familie, etc kann man aber auch gut schreiben. Finde einfach heraus, was sie so mag und dann schreibt darüber.

Jedes Mädchen freut sich darüber, wenn man ihr schreibt, dass sie schöne Augen hat, süß ist, witzig ist, es Spaß macht mit ihr zu schreiben, etc. Lass dir was einfallen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! lg und viel Glück;)

Früher hat man miteinander gesprochen. Die heutige Jugend ist nicht mehr fähig das zu tun.

Also wenn ich jemanden nicht kenne oder nicht wirklich viel über die andre Person weiß find ich es immer gut wenn man über z.B. die Lieblingsmusik schreibt oder welche Promis man cool findet. xDD ist manchmal so interessant, wenn der andre die Promis nicht kennt die man mag und dann darüber was wissen will...

Wie hätten wir das früher gemacht als es noch kein Handy gab ?

3 Punkte Plan, um mit einem Mädchen ein Date zu bekommen

  1. Bringe sie zum lachen

  2. Sag ihr, dass sie ein schönes Lachen hat

  3. Frag sie nach einem Date

Kindsköpfe 2 :D