War das ein unauffälliges Kompliment?

4 Antworten

Ja das würde ich auch als Kompliment auffassen. Vielleicht ist er selbst ein bisschen überrascht gewesen, was er da gesagt hat. Eventuell mag er dich ja ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er hat gemerkt das es nicht gerade toll ist, was er da von sich gibt und wollte sich dafür entschuldigen und es wieder gerade biegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
ItsMe316
Fragesteller

Aber das macht er immer, also er sagt es vielen immer „du stinkst“. Is halt einfach ein dummer Insider. Aber er hat sich noch nie dafür "entschuldigt“

Angie237  18.05.2022, 18:47
@ItsMe316

Dann scheinst du in seinem Augen was besonderes zu sein.

ich denke dass das ein Kompliment war. Am besten machst du auch mal ein unauffälliges Kompliment und guckst wie er darauf reagiert