Mädchen hat Haare gefärbt? Ist es blöd ein Kompliment zu machen oder nicht, wenn ja was für eines?

3 Antworten

ich habe das gemacht und es ist sehr gut angekommen! Ich habe bemerkt, dass die Sonne gut ins Haar reflektiert wird, weil es etwas rote Farbe gab und es hat wirklich ,,spannend" ausgesehen.

Wenn es ehrlich ist und von Herzen kommt, sag es ruhig!

Wenn es gut aussieht , dann kannst du das sagen. Wenn es nicht gut aussieht , dann schweige lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Cornsnake94  11.01.2022, 19:24

Genau, denn unehrliche Komplimente nur um nett zu sein, gehören sich meiner Meinung nach nicht. Das ist dann nur Schleimerei.