Kompliment oder nicht?

7 Antworten

Hallo Daze883,

ich verstehe das in dem Augenblick als Kompliment - denn so eine kleine Ofenkartoffel ist zum einen heiß, zum anderen mag man sie mit Haut und alles verspeisen.

Damit lässt sich die Erotik Deiner Frau doch sehr gut auf die Kartoffel abbilden.

Nur - das Kompliment hat eine dunklere Seite: die Kartoffel sieht etwas unförmig aus. Auf diesen Boden mag dieses Korn gefallen sein - um mal diese Redewendung zu gebrauchen - und hat möglicherweise in Deiner Frau genau diese Assoziation ausgelöst.

Du kannst Deiner Frau immer erklären, was das Kompliment aussagt, wie es gemeint ist - und auf jeden Fall das Äußere der Kartoffel in dem Kompliment nicht auf Deine Frau zutrifft. Da sage ihr, was sie für ein Traum ist, wie sehr es Dir im Bauch kribbelt, wenn Ihr zusammen seid. Und dann trinkt Ihr zusammen mal eine gute Flasche Champagne - vielleicht zu zwei Ofenkartoffeln und noch einer Kleinigkeit dazu.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klein rund und runzelig ?

Versteh auch nicht warum sie das nicht als Kompliment sieht….

Daze883
Fragesteller

Eher geschält

Daze883
Fragesteller

Das ist es ja, sie auch nicht !

Ofenkartoffel im Speck- oder im Teigmantel?

Daze883
Fragesteller

Mit Alufolie

whgoffline  23.09.2021, 10:59
@Daze883

Also ist sie klein rundlich/dick hat sozusagen das Gegenteil einer Sanduhr - Figur und die Alufolie lässt noch auf Hautunebenheiten und Cellulite schließen...Glückwunsch zum tollen Kompliment

Ofenkartoffeln sind schrumplig und rund. Möchtest du als schrumplig und rund bezeichnet werden?

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
Daze883
Fragesteller

Ja :(

Das ist eine Beleidigung. Kein Kompliment