Einmonatiges kleines Geschenk für Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem Freund zum einmonatigen seinerzeit einen kleinen Brief geschrieben, aber wirklich nur einen kleinen, es kommen ja wahrscheinlich noch viele weitere gemeinsame Monate.

Schreib ihm doch vielleicht einfach einen schönen Text in eine Karte und schenk ihm zur Not noch irgendeine Kleinigkeit, von der du weißt, dass er sie mag. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihm eine Schlüsselanhänger schenken oder so.

Den Rest fände ich persönlich etwas viel für das ein Monatige. Du kannst das ja auf das 6 Monatige machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lixllix
Fragesteller

Ich glaube er hat nicht so gerne etwas am Schlüssel baumeln, aber danke

Ich habe damit keine Erfahrung jedoch würde ich eine schöne karte basteln (mit Bildern von euch). Dort kannst du dann auch gleich noch einen süssen Text hinein schreiben😉

LG

lixllix
Fragesteller

Wir haben nur gemeinsame Bilder, die jetzt nicht die Schönsten sind, aber vielleicht mache ich das trotzdem, danke