Was einer Frau schenken, die keine Schokolade mag? Kreative Aufmerksamkeit gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du schon schreibst das sie Geburtstag hat.. Wie wäre es denn mit z.B. einem Muffin in dem eine Kerze steckt oder einer Geburtstagskarte? :3

ichwersonst14
Fragesteller

Muffin ist ne super Idee...Mensch, dass ich da nicht selbst drauf komme. Ist auch nicht zu viel...und persönlich (gebacken) Danke! :)

jpisgroovy  04.04.2015, 13:51

Genau! Kein Problem c:

Also genau hab ich da keinen Ratschlag für dich. Aber vielleicht solltest du es mit etwas probieren, was einzigartig ist und wo du denkst, dass sie das später mit dir verbinden wird. :) Viel Glück.

ichwersonst14
Fragesteller

Ja, genau das war die Idee hinter meiner Frage. Es soll irgendwas kleines sein :) Als kleine Aufmerksamkeit fürs erste Date, aber doch irgendwie originell. Blumen und Schokolade ist einfach zu standard.

Sicher, dass du keine Idee hast?

Naja, vielleicht fällt mir ja bis heute/morgen noch was ein :D

Parfüm, kuscheltier, wenn sie n smartphone hat ne aufladekarte fuer den musik store, sonnenbank gutschein, ne juwelkerze bestellen (die kerze brennt ab und unten ist schmuck drin) , kino gutschein. Das ist so das was mir einfaellt 😅 sorry falls da nix mit bei war

ichwersonst14
Fragesteller

danke :) naja, vielleicht ein kleines süßes kuscheltier mit ihrem namen...mal schaun :) aber danke für die kreativität :D

Tallitha  04.04.2015, 01:40

Alles klar :p kein problem :)

Mag sie denn Gummibärchen? Ansonsten kannst du ihr etwas anderes für den süßen Zahn schenken. Oder vielleicht ein Kosmetikprodukt - je nach dem,was sie benutzt.

ichwersonst14
Fragesteller

Danke. Gummibärchen wäre auch eine Möglichkeit! Allerdings weiß ich nicht, ob sie die mag. Anlass ist das erste Date. Also einfach als kleine Aufmerksamkeit! Hast du zufällig sonst noch eine Idee?

Zu welchem Anlass denn?:)

ichwersonst14
Fragesteller

Fürs erste Blind-Date :) Und sie hat Geburtstag. Wäre auch schön, wenn es irgendwas kreatives ist!

whydoido  04.04.2015, 01:24
@ichwersonst14

Hmm, vielleicht eine hübsche Kette oder sonstigen Schmuck (obwohl ein Ring vielleicht too much ist:D). Oder Wellness/Beautyprodukte. Du kannst ansonsten vielleicht mal schauen ob du Gummibärchen oder Bonbons/Lollys die schön aussehen findest.  Bin grade irgendwie unkreativ, sorry. :D

ichwersonst14
Fragesteller
@whydoido

okay...ja schmuck finde ich etwas übertrieben ehrlich gesagt fürs erste Date :) vielleicht eher gummibärchen :) naja, geh jetzt erstmal schlafen, damit ich morgen auch wach mitbekomme :D danke!