Was soll ich meiner Psychotherapeutin zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Das würde ich jetzt nicht unbedingt, als typisches Arzt-Patient Verhältnis bezeichen. Da fehlt die nötige Distanz. Sehr unprofessionell von deiner Ärztin. Schließlich soll sie dich therapieren und nicht ihr Privatleben inklusive Hobbies vor dir ausbreiten.

Du solltest ihr definitiv nichts schenken. Zumal sie es egientlich nicht mal annehmen dürfte.

Vielleicht hat sie ja ab und zu mal Stress und dann könntest du ihr ja Badezusätze schenken.... :) :D

Hallo Volldepp101,

einer Therapeutin würde ich am besten

ein Stofftier schenken. Ist eine Nette kleine

geste.

LG