Soll ich ihr Blumen oder Schokolade schenken?

11 Antworten

Lieber Blumen. Aber keine Rosen... Rosen sind viel zu romantisch....

Eine einzelne Blume (Gerbera mit bisschen Grün dabei, Papageienblume..) ist ein nettes Mitbringsel für die Gastgeberin, auch wenn sie nicht die Hauptperson der Party ist.

Frag doch mal die anderen, die eingeladen sind, ob die ihr was schenken. Blumen würde ich ihr in dem Fall nicht schenken. Eher was kleines unauffälliges :)

Jemanden etwas mitzubringen, ist immer schön.

Ich würde eine Blume und eine Tafel Schokolade oder Pralinen mitbringen

Da das Mädchen ja nicht die Hauptperson ist, würde ich ihr nichts mitbringen. Es wäre was anderes, wenn sie die Hauptperson wäre. Aber wenn du ihr etwas geben möchtest, nimm Schokolade, dass kommt immer gut an ☺️