Was schenken zur Abschiedsparty?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja vielleicht ein fotobuch wenn sie jetzt so lange weg ist mit fotos von ihren wichtigsten freunden und vielleicht auch familienmitglieder (poster xxxl oder so, musste mal googlen) dann noch vielleicht sachen, die sie an deutschland erinnert bzw an euch oder vielleicht wenn sie in eine großstadt zieht irgendwelche konzerttickets oder shoppinggutscheine von läden die es nicht überall in deutrschland gibt (abercrombie, victoria secret) musst aber gucken, dass man die auch in den usa benutzen kann.. hoffe konnte dir helfen :)

Wenn es eine gute Freundin ist, dann bastelt ihr doch z.B. eine Fotocollage, die sie an euch erinnert, wenn sie weg ist!

ein überlebenspaket mit deutschen sachen befüllen z.b. orignal deutsche würste oder süßigkeiten dies nur hier gibt, ein paar fotos von euch reintun und eure gemeinsamen lieblingsbilder und schon hat sie etwas was sie immer rauskramen wenn sie heimweh hat

surival packet! das ist ein schuhkarton, schön verziert, dann könnt ihr sachen wie minideo, unterhosen, dosenmais, kondome, nadel und faden, packungssuppe, socken, ein schmetterlingsnetz usw. reinhaun - sachen, die man eben zum überleben braucht :D kommt immer gut an! (;