Wie "mann" Jungs verführt, bringt dich ja nicht weiter, bist ja weiblich.

Spaß beiseite, wenn er sich nicht für dich interessiert, so wie du bist, dann bringt es auch nichts, dich zu verstellen. Sei einfach du selbst und wenn es nicht klappt, dann bleibt ihr eben Freunde - wenn du jetzt alles tust, um ihm zu gefallen, dann musst du diese Fassade ja durchgehend aufrecht erhalten und daran wird es früher oder später scheitern.

...zur Antwort

Mit einem Relschulabschluss wirst du wohl kaum einen Job bekommen, der so phänomenal ist... dann setz dich lieber hin und lerne, damit du dein Abitur machen und studieren kannst.

...zur Antwort

Entweder machst du es wie zoebebe97 es vorgeschlagen hat (kann aber sehr unbequem sein, wenn man auf den Schnürsenkeln rumläuft) oder man bindet die Schleife einfach hinter der Stofflasche der Chucks. Alternativ kann man auch statt einer Schleife einen weniger auffälligen Knoten nutzen, der zieht sich dann aber je nach Knotenvariante sehr stramm und ist dann eventuell schwer wieder zu öffnen.

...zur Antwort

Dafür gibt es Mods.

Bei mir waren die Sims mal nackt wegen einem Bug. Sie sind einfach ohne Pixel aus der Dusche gekommen und haben sich auch geweigert, sich nach dem Duschen anzuziehen. Der Bug ging aber, wenn man sie manuell angezogen hat, von alleine wieder weg und ist dann nicht mehr aufgetreten.

Sims ist ab 6 Jahren freigegeben. Selbstverständlich wurden die Geschlechtsteile nicht detailliert herausgearbeitet.

Man kann bei den Frauen zwei glatte "Hügel" erkennen, unter der Gürtel-Linie lassen sich die Sims mit Barbie- und Ken-Puppen vergleichen.

Es lohnt sich also nicht, sich einen solchen Mod zu laden.

Du findest allerdings zahlreiche Anbieter im Internet, wenn du dennoch Interesse hast. Lade aber niemals wahllos von irgendwelchen Seiten Mods herunter, sondern informiere dich zuerst. Andernfalls kannst du dir Viren holen oder dein komplettes Spiel kaputt machen. Sei außerdem vorsichtig, wenn du bereits Mods von anderen Anbietern im Spiel hast. Die vertragen sich oft untereinander nicht.

...zur Antwort

Klick auf den Lebensmittelladen und wähle "Lebensmittel einkaufen". Dann kannst du bei den alphabetisch sortieren Sachen unter P die Plasmafrucht finden und kaufen.

Du brauchst als Vampir aber nicht zwingend Plasmafrüchte, du kannst auch einfach als Vampir auf den Kühlschrank klicken und "Snack essen..." > "Plasmasaft" auswählen.

...zur Antwort

Wenn die Eltern eines Sims sterben und es Baby, Kleinkind oder Kind ist, dann kommt ein Sozialarbeiter und holt das Kind ab. Dein Spiel ist dann beendet. Das Kind kannst du eventuell wiedersehen, wenn du in einer anderen Familie Kinder adoptierst. Es kann passieren, dass dir durch Zufall dieses Kind zugewiesen wird. Aktiv kannst du es aber nach diesem Szenario nicht mehr spielen. Das Haus steht daraufhin wieder leer.

Sollte der Sim, der zurückgelassen wird, ein Teenager sein, so kann er alleine in dem Haus wohnen bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.