Abschiedsparty - welches Geschenk?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dm kann man duschgel, shampoo etc bedrucken lassen. nimm doch ein foto von euch beiden und schenk es ihr zu den pillen (coole idee) - denn shampoo wird sie wohl brauchen :D sonst könntest du ihr auch ein "reisetagebuch" schenken und du lässt an der party alle leute noch wünsche reinschreiben, dann hat sie eine erinnerung an den abend und von allen freunden ein paar grüße UND hat ein reisetagebuch.

Nachdem Ihr Euch nicht gut kennt, schenke ihr nur eine nett gestaltete Karte, die sie evtl. auch in einen Rahmen stecken kann.

Ein Foto von euch? Und einen Brief, wo steht, was du ihr wünschst?