Frage von LisaMarie17499, 108

Was dem Freund zwischendurch mal schenken?

Bei Mädchen ist das ja ganz einfach da gibt es ja die typischen Geschenke wo sich Mädchen drüber freuen Blumen, Schmuck und Schokolade aber was sind typische Jungs Geschenke?

Antwort
von Apfel2016, 108

Ich lege meinem Freund auch manchmal einfach Schokolade oder andere Süßigkeiten (o.ä. wie diese Beef Jerky) die er mag auf seine Bettseite oder in die Arbeitstasche.

Oder ich koche abends für uns....Geschenke müssen zwischendurch nicht sein. Ich finde auch nicht, dass Männer den Frauen zwischendurch Schmuck schenken sollten.

Antwort
von Geralidina, 72

Wie wäre es mit seiner Lieblingssüßigkeit?! Lad ihn mal ins Kino oder Schwimmbad ein..

Oder du bekochst ihn mal mit seinem Lieblingsessen. Solche kleinen Aufmerksamkeiten reichen völlig aus. 

Antwort
von LuanaJayJay, 42

Denkst du wir Frauen wären die einzigen die Süßigkeiten lieben? ;)

Antwort
von tollolololllll, 41

Schenke ihm zuneigung (muss nicht gerade in der form von Sex sein)

Irgendein zeichen dass er Merkt, dass du ihn machst! Kommt drauf an Freund im sinne von fester Freund oder Freund im sinne von befreudnet!?

Es muss nicht immer etwas Materialistisches sein, es kann auch etwas sein wodurch man merkt, dass derjenige sich Gedanken darüber gemacht hat oder ähnliches

Hoffe das hilft dir ;)

Antwort
von KevinJackowski, 37

Schenk am Besten etwas, das ihr zu zweit unternehmen könnt - Kinokarten, oder z.B. Konzertkarten.

Ansonsten einen selbstgebastelten Gutschein für zum Beispiel: "Lieblingsessen kochen".

Antwort
von Miezimaus, 72

Schenke ihm ein Lächeln, einen tollen Abend, ein leckeres selbst zubereitetes Essen, einen Kinobesuch, seine Lieblingssüßigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community