Deine Frage bei Google einzugeben  wäre einfacher gewesen, als alle Möglichkeiten hier so detailliert aufzuschreiben.

Aber als Inzest gelten alle sexuellen Handlungen unter direkten Blutsverwandten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

...zur Antwort

Mach dir um die Hygiene keinen Kopf. Ich würde euch Kondome und viel Gleitgel empfehlen. Wenn du Angst hast du könntest Spuren hinterlassen dann kauf dir am besten eine Analdusche (Einlauf). Beim Analsex ist Behutsamkeit gefragt. Langsam dehnen und wirklich VIEL Gleitgel sind wichtig - vor allem wenn ihr beide damit unerfahren seit.

Dann kann Analsex wirklich Spaß machen und eine gute Ergänzung/Abwechslung zum vaginalen Verkehr sein. Aber es kann natürlich trotzdem passieren, das es dir trotz Vorbereitung nicht gefällt - das ist völlig ok. Dennoch einen Versuch ist es wert. Lasst euch Zeit - ansonsten wird es für euch beide nur unnötig schmerzhaft.


...zur Antwort

Mach einfach einen Test - nur weil er eventuell negativ ausfällt heißt doch nicht das es nicht beim nächsten Mal klappen kann.

Mir ist eigentlich nichts bekannt das man als Mann etwas merkt wenn die Frau schwanger ist (zu mindestens nicht in dem Stadium). Das ist wahrscheinlich eher Wunschdenken gewesen.

Aber mal im Ernst: Wenn du keine Klarheit schaffst, umso mehr verrennst du dich möglicherweise und bist dann umso mehr enttäuscht wenn du nicht schwanger bist.

...zur Antwort
Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Ich verstehe dich vollkommen und eine Kontaktsperre erscheint mir die beste Lösung zu sein.

Du hast die Eltern gegen dich - das allein ist ein schwieriger Umstand zu mal sie die ganze Zeit gegen dich geredet haben und deine Ex sich beeinflussen lassen hat. Wenn sie hinter dir gestanden hätte und mal eine klare Ansage verteilt hätte, würde es anders aussehen. Aber so. Jetzt ist sie noch mehr Zuhause und wird umso mehr von den Eltern in die Richtung gedrängt wie sie es haben wollen. Solange sie da nicht ausbricht und endlich einen  eigenen Weg einschlägt ist es eh sinnlos.

Vermutlich läuft da wieder was mit dem Ex. Da kannst du mal sehen wie wenig Selbstwertgefühl sie hat, wieder was mit einem Kerl anzufangen der sie mit der Cousine beschissen hat nur weil die Eltern das wollen.

Versuche wirklich damit abzuschließen und nach vorn zu sehen. Alle weiteren Kontaktversuche wären vergebene Liebesmüh weil es an der Grundsituation nichts ändern würde.

...zur Antwort

Der Besitz eines Führerscheins ist oftmals hilfreich bei der Jobsuche z.B. um den Arbeitsort zu erreichen oder um flexibel zu sein. Oftmals fallen auch Fahrten mit den Firmenwagen bspw. um Kunden zu besuchen, in den Arbeitsbereich das geht natürlich nur MIT Führerschein.

Bei Jobs wie LKW-Fahrer etc. erübrigt sich die Frage ja sowieso.


...zur Antwort

Wenn du den Tampon nicht mehr spürst, sitzt er richtig. Du solltest ihn eigentlich aller 3-6 h (je nach Stärke der Blutung) auf jeden Fall wechseln. Ich bin aber ehrlich, in der Nacht steh ich nicht extra auf, aber ich wechsel immer kurz bevor ich ins Bett gehe und danach, meistens dann nochmal einmal am Tag da meine Regel nicht allzu stark ist.

Es kommt also auf deine Blutungsstärke an wie oft du wechseln solltest. Aber Minimum 3 mal am Tag.

...zur Antwort

Das KANN lange dauern. Ich habe einen Bekannten der ist 32 und hat immer noch dieses "Flaum" wie ein 16-Jähriger. Ich habe aber auch schon 18- jährige mit einem dichten Matte im Gesicht gesehen. Das ist sehr unterschiedlich aber ein paar Jährchen wird es wohl schon noch dauern nehme ich an.

Manchmal ist der Bart auch nicht gleichmäßig dicht bspw. ist der Bart sehr dicht im Bereich Kinn und Oberlippe aber dafür sprießen auf den Wangen nur vereinzelte Härchen. Das kommt dann meist noch im Alter (Mitte/Ende 20).

Rasieren solltest du dich wenn du dich nicht mehr wohlfühlst und dir dein Erscheinungsbild nicht mehr gefällt. Wie du dich rasierst? Frag doch am besten mal deinen Vater oder Bruder. Mit Trockenrasierern geht es am besten.


...zur Antwort

Völlig normal. Solange du es nicht praktizierst während sie neben dir im Bett liegt ist das total in Ordnung.

...zur Antwort
Ich darf nicht bei ihm übernachten (er ist schon 19)?

Achtung, langer Text :)

Mein Freund (19) und ich (w/17) sind jetzt seit 5 Monaten zusammen.Und ich bin es von meinem letzten Freund eben gewohnt, dass man auch beieinander schläft bzw. eben auch mal über Nacht beim Partner bleibt.. Ich habe auch schon öfters bei meinem (jetzigen) Freund geschlafen, aber eben nur wenn seine Eltern nicht zuhause waren. Seine Familie kommt aus Bosnien und ist (wahrscheinlich) anderes gewohnt und sehr konservativ was das "beieinander schlafen" angeht. Also, sie erlauben quasi nicht, dass ich bei ihm übernachte. Es liegt nicht daran, dass sie nicht wollen dass wir sex haben, seine eltern wissen, dass wir sex haben. Mein Freund sagt sie wollen es nicht, weil seine Schwester dann vielleicht auch wollen würde dass ihr Freund bei ihr schläft, und das möchten seine Eltern eben auf keinen Fall. Das hat er mir zum Anfang unserer Beziehung mal erzählt, und damals habe ich das dann auch erstmal so akzeptiert.

Jetzt sind wir 5 Monate zusammen, und ich habe ihn darum gebeten, dass er nochmal nachfragt wegen dem beieinander schlafen. Vor allem auch, weil ich eben immer eine halbe Stunde mit dem Zug nach Hause fahren, und mich dann immer noch von meinen Eltern vom Bahnhof abholen lassen, muss. (weil ich in einem kleinen Ort wohne, wo so spät in der Nacht keine Busse mehr fahren). Es ist eben ziemlich umständlich, und auf Dauer auch nervig, wenn ich immer nach Hause fahren muss. Außerdem würde ich natürlich gerne neben ihm schlafen und aufwachen.. ich finde, sowas gehört in einer Beziehung einfach dazu.

Naja, jedenfalls hat er seine Eltern dann gefragt, und die haben Nein gesagt... Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, vor allem ist er ja schon 19, also finde ich seine Eltern übertreiben da etwas. Ich weiß, dass er wirklich auch gerne neben mir schlafen würde, aber seine Eltern sind bei diesem Thema ziemlich stur.

Er meinte auch, dass seine Eltern es eher erlauben würden, dass er bei mir schläft anstatt ich bei ihm. Aber als er dann gefragt hat, haben sie zu dem auch Nein gesagt. Letzten Freitag hat er dann (gegen den Willen seiner Eltern) bei mir geschlafen, weil ich es mir so sehr gewünscht habe. Ich glaube aber, dass das in Zukunft nicht so oft vorkommen wird (solange es seine Eltern ihm nicht offiziell erlauben), und ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich vermisse das einfach. Aber natürlich will ich auch nicht, dass er bei mir schläft wenn seine Eltern das nicht erlauben. Ich will schließlich dass sie mich mögen..

Am liebsten wäre es mir, wenn sie es uns erlauben würden. Er ist doch schließlich alt genug, oder? Und seine Eltern mögen mich auch, mein Freund erzählt immer wie begeistert seine Mutter von mir ist..

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich seine Eltern vielleicht überzeugen kann? Aber eigentlich muss das doch mein Freund regeln, oder? Sind schließlich seine Eltern.. Oder habt ihr Tipps wie ich besser damit umgehen kann? Weil ich das eben schon ziemlich vermisse...

...zur Frage

Viel machen könnt ihr da nicht. Dein Freund wohnt noch bei seinen Eltern und hat somit die Regeln derer zu befolgen. Also wenn sie nicht wollen das du dort übernachtest müsst ihr das so hinnehmen. Es ist ihr Haus und sie entscheiden wer wann ein-  und ausgeht. 

Aber er könnte, mit seinen 19 Jahren, mal ein Wörtchen mit seinen Eltern reden. Also ich hab mir in dem Alter (mal davon abgesehen das ich nicht mehr Zuhause gewohnt habe) nichts mehr von meinen Eltern sagen lassen. Wenn ich irgendwo schlafen möchte dann ist das so.Vor allem wenn es die Partnerin ist. Dein Freund sollte sich da etwas mehr durchsetzen. Er ist kein Kind mehr.

Auch das Argument mit der Schwester zieht dann nicht mehr. Am besten sie stellen eine Regel auf: Wenn du 18 bist, darfst du das auch aber vorher nicht. Dann dürfte das Problem gelöst sein und keiner wird ungerecht behandelt.

Eine andere Alternative wäre natürlich das er auszieht aber ich denke vorher kann man es auch erstmal mit reden probieren, aber das muss wie gesagt dein Freund übernehmen und nicht du.

Außerdem wäre das auch nach 5 Monaten ziemlich übereilt nur deshalb auszuziehen wenn sonst das Verhältnis stimmt.

...zur Antwort

Das liegt daran was du mit deinem Betrieb vereinbart hast. Fakt ist, der Betrieb kann von dir verlangen nach der Prüfung auf Arbeit zu erscheinen allerdings verzichtet der Großteil der Ausbilder darauf.


Grundlage für die Freistellung zu Prüfungen ist §15 des Berufsbildungsgesetzes. Danach müssen Sie Auszubildende nicht nur für die Teilnahme am Berufsschulunterricht und für Ausbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte freistellen, sondern auch für Prüfungen. Genauere Angaben werden nicht gemacht. 

Auf der Basis dieser Regelung können Sie in der Tat selbst entscheiden, ob Sie den Auszubildenden nach der Prüfung noch im Betrieb arbeiten lassen. Ihre gesetzliche Verpflichtung bezieht sich tatsächlich nur auf die Zeit der Prüfung zuzüglich Pausen-/ Erholungszeiten sowie Wegezeiten, die zwischen Prüfungsort und Betrieb anfallen. Lohnt es sich anschließend noch, die Arbeit wieder aufzunehmen, dann haben Sie das Recht, dies von Ihrem Prüfling zu verlangen.

...zur Antwort

Ich glaube ihr seid noch sehr jung. Lasst euch Zeit. Sprich eventuell mit ihr warum sie solche Hemmungen hat von dir an ihren Brüsten berührt zu werden. 

Mehr kannst du nicht tun.

...zur Antwort

Ok ich hoffe mal das du keine Troll bist, allerdings finde ich es äußerst bedenklich das du hier ein Bild von dem Kondom einstellst.

Sei doch froh das er an die Verhütung denkt. Er muss ja auch nicht zwangsläufig Sex gehabt haben. Sprich ihn am besten mal darauf an indem du ihn darauf hinweist das benutzte Kondome weggeworfen werden sollten. 


...zur Antwort

Egal in welche Lebenslage: Wenn man seinen Partner betrügt heißt das nur das etwas in der Beziehung nicht stimmt. Sei es, das der eine sich mehr Sex wünscht oder weil man sich dauerhaft streitet etc.

Natürlich ist es besonders bitter wenn man während der Schwangerschaft betrogen wird aber ich glaube das die Männer, mal ganz von der Schwangerschaft abgesehen, auch generell zum fremdgehen neigen wenn man etwas nicht wie gewünscht läuft.

Selbstverständlich ist eine Frau in dieser Zeit nicht ganz einfach. Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Unwohlsein können dauerhafte Begleiter sein und natürlich muss der Mann in dieser Zeit sehr viel abkönnen und wegstecken.

Aber eine Schwangerschaft ist endlich und auch wenn es vielleicht mal 9 Monate weniger Sex gibt oder die Frau nicht in der gewohnten "Form" ist, sollte es doch das größte der Welt sein das sie in dem Moment SEIN Kind im Bauch hat. Jemanden deshalb zu betrügen ist für mich das letzte und dann hat er die Dame auch überhaupt nicht verdient.

Fremdgehen ist generell ein No-Go meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Ach was ich da schon alle für Storys hatte. Paketzusteller die einmal ums komplette Haus rennen und in jedes Fenster stieren bzw. die Tür halb einschlagen obwohl die Klingel 30 cm daneben hängt.

Manche Leute sind wirklich unverschämt, so auch in deinem Fall.

Vielleicht war er gestresst (sind Paketzusteller ja häufig) oder er hatte einen schlechten Tag. Möglicherweise hat er auch nur gesehen das sich jemand bewegt hat und hat nicht gesehen das du frisch geduscht warst. Das nächste Mal (was sehr unwahrscheinlich ist) kannst du ihm ja sagen das du gerade nicht kannst weil du unter der Dusche stehst.

Sein Verhalten war trotzdem definitiv nicht angebracht, er hätte ja zu mindestens mal sagen können das er nur ein Paket abgeben will statt auszuflippen. 

...zur Antwort
Ich hasse Arbeit?

Hallo Leute,

es gibt etwas das mich schon ziemlich lang bedrückt. Ich hasse es einfach zu arbeiten und dadurch meinen Hobbys nicht nachgehen zu können, meinen Freund bzw. meine Freunde selten zu sehen, nie Zeit für mich zu haben, etc.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es anderen Menschen auch so geht, dass Sie sonntags dasitzen & sich nicht darauf freuen bereits in ein paar Stunden wieder arbeiten zu müssen. Bei mir ist es aber nicht nur so, dass ich keine Lust habe, sondern so dass ich mich regelrecht dazu zwingen muss überhaupt mal aus dem Bett zu kriechen um mich dann so gut es möglich ist dazu aufzuraffen in die Arbeit zu gehen. Ich freue mich nicht mal wirklich auf das Wochenende, da ich mir denke "Ja toll, 2 Tage frei, dann kann ich sowieso schon wieder in die Arbeit, das ist so schnell vorbei dass man die Zeit nicht mal wirklich nutzen kann." Jeden Tag um 17:00 Feierabend, dann kann man sowieso nichts mehr mit der "Freizeit" anfangen da um 18:00 fast alles schon schließt außer Gastronomiebetriebe natürlich & bevor man was unternimmt will man sich ja auch noch frisch machen nach der Arbeit, da man sich einfach nur eklig fühlt. Ich hasse das Bewusstsein, dass man jedoch arbeiten muss um Rechnungen bezahlen zu können, um seinen Hobbys nachgehen zu können ... um LEBEN zu können - ohne Geld überlebt man nicht, ist so. Ich meine, ich bin erst 17, ich kann noch mindestens 50 Jahre arbeiten. 5 Tage die Woche. Ich hasse es so sehr. Ich dachte anfangs dass es an meinem Job liegt, habe aber von Gastronomie auf Büro gewechselt & kann mich trotzdem zu nichts motivieren, obwohl ich mich super mit meinen Kollegen verstehe, usw. Helft mir bitte, bin ich normal?

...zur Frage

Das Leben besteht nicht nur aus Spaß und  Hobbys. Natürlich lebt man nicht nur um zu arbeiten aber einen gesunden Mittelweg findet sich meistens. Mein Freund geht 60 Stunden, rollende Woche arbeiten. Was soll der denn Bitteschön sagen er hat nie Freizeit weil er entweder den ganzen Tag nicht da ist oder schläft wenn wir wach sind. Aber trotzdem genießt man dann die freien Tage umso mehr.

Du solltest an deiner Einstellung arbeiten. Du bist viel zu pessimistisch. Alleine deine Einstellung dem Wochenende gegenüber finde ich nicht gesund. Was machst du denn am Wochenende das du dich darauf nicht freust. Du jammerst das du keine Zeit für Hobbys etc. hast aber warum nutzt du dann nicht die Zeit die dir bleibt?

Andere Leute haben gar kein konstantes Wochenende. Die haben dann frei wenn alle anderen arbeiten und trotzdem schaffen sie es ihren Hobbys nachzugehen und Freunde zu treffen.

Der Ernst des Lebens holt dich langsam ein. Du bist kein Kind mehr das 13:00 Uhr Schulschluss und aller 5 Minuten (gefühlt) Ferien hat. Du musst einen Weg finden dein privates mit der Arbeit zu verbinden und wieder Spaß am Leben zu haben. Klar muss man für Geld etwas leisten, aber immerhin kannst du dir dann auch schöne Dinge davon finanzieren, sprich: Mal Essen gehen, ins Kino etc.

Wenn du mit 17 schon so eine Einstellung hast dann sehe ich schwarz für dich. Wie du schon sagst hast du noch Minimum 50 Jahre vor dir.

Ich finde du suchst dir einfach bloß den einfachsten und bequemsten Weg. Du kennst es anscheinend nicht das man für die Dinge die man haben möchte etwas tun muss und jetzt kommst du mit der Realität, die dich jetzt einholt, nicht klar.

...zur Antwort