was schenkt man seinem freund zum einmonatigen?

9 Antworten

schraub du doch an seinem ding rum :D nein spaß beiseite, überlege dir ob du ihm wirklich jeden monate etwas schenken willst, oder das alle halbe jahr machst. oder willst du das nur zum einmonatigen machen?

joliejoelle21
Fragesteller

war eig nur zum einmonatigen gedacht..

Eine in 324567324 Teile zerbrochene CD mit Hits aus den 80ern, zum basteln :-)

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass und wie einem nach einem Monat schon die Ideen ausgehen können...

Was willst Du denn zum 25.sten Hochzeitstag schenken???

Einen Gebissabdruck? - Ach siehste..., könntest Du ja jetzt schon... ;-O)

joliejoelle21
Fragesteller

lach nein,ich finds gerade deshalb so schwer,weil wir dann erst einen monat zusammen sind.. ich werd mit der zeit kreativer;)

ich habe meiner freudin damals ein kissen geschenkt auf dem stand: "mit dir ist alles schön"

natürlich mit schaf ;)

ehhh für einen monat? halLo? du kannst was zum halbjährigen oder ganzjährigen schenken. aber wenn du umbedingt was schenken willst mach ne kleinigkeit. geht zusammen irgendwo hin oder so (essen,kino usw.)

joliejoelle21
Fragesteller

macht man nicht?!?.. ich dachte nach einem monat,nach einem halben jahr,nach einem jahr und dann jedes jahr..?

Prosber  29.11.2010, 23:31
@joliejoelle21

finde ein-monatiges feiern auch bissl übertrieben. Nach nem halben jahr kann man stolz sein, in der heutigen zeit, wo alles so schnell vorbei ist

joliejoelle21
Fragesteller
@Prosber

oh.na gut,dann brauch ich mir darüber ja keine großen gedanken mehr machen.. meine freundin meinte man macht das so und da er mein erster freund ist wusste ichs auch nicht besser:)