Jemandem positive Aufmerksamkeit schenken?

2 Antworten

Hey,

Erstmal müsste man für sich selbst wissen weshalb man ignoriert wird und wenn man es weiss, sich evtl dann die Frage stellen ob es berechtig ist oder nicht. Ich bin eher der Mensch der zur Person fahren würde, klingeln und das Gespräch suchen würde. Dann hat man Klarheit und man verschwendet keine Zeit durch Nachrichten,etc.

So hat man Gewissheit und weiß woran man ist..

LG

Ananas647
Fragesteller

Dankeschön!

Nähe suchen und zuhören. Wenn "Nähe suchen" nicht klappt, wird's schwer. Aber alle Menschen wollen gehört und verstanden werden.