Seid ihr gekränkt wenn ihr nicht die Aufmerksamkeit einer Person bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Traurigkeit 50%
Respekt, Akzeptanz 30%
Anderes 20%
Wut,Hass 0%
Neid 0%

3 Antworten

Anderes

Nö. Ich kann die Augen wechseln, und die des anderen erfahren. In dem Freue ich mich für diesen. Denn ansonsten würde es sich um mich drehen, der sich durch andere erfähren lässt, statt anderen zu gestatten, ihre Erfahrung zu sein.

Traurigkeit

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als zu ihr hinzugehen und ein nettes Gespräch zu starten.

Irgendwann kommt dann bei mir ein Licht💡 und sagt:

"Lasse los. Es hat keinen Sinn. Energie und Zeitverschwendung. So eine schwierige Freundin will ich nicht haben. Man kann nichts erzwingen"

Anderes

Ich aktzeptire dass und gehe dann auf Abstand zu der Person. Desto besser sie war, desto trauriger wäre ich, aber ich meine, wenn ich das so random mache (mache ich selten bis nie), dann rechne ich auch damit.

LG (M/15)