Verheiratete Person schenkt fremden Menschen mehr Aufmerksamkeit als dem Partner?

2 Antworten

Kommt meines Erachtens auf den Kontext an und das Gefühl, dass anderen mehr Beachtung geschenkt wird, ist ja eher subjektiv.

Meines Erachtens nach sagt es, so wie es jetzt in der Frage dargestellt wird, erstmal nichts über die Beziehung aus und als erwachsene Person sollte man sich doch dann mal die Partnerin zur Seite nehmen und mögliche Probleme offen kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verheiratete ist unglücklich in der Beziehung sucht nach Glück wo anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren
verreisterNutzer  23.10.2021, 19:01

so ein quatsch. nicht ALLE verheiratete sind unglücklich. dann würden sie sich nämlich ALLE scheiden lassen.