Such ein schönes Bild von euch.

Dann nimmst du ein Eckstück von einem Puzzle.

Dieses Stück legst du in die ecke des Bildes und zeichnest die Form nach.

Dann schneidest du die Form aus und schreibst auf den, nun sichtbaren, Hintergrund. "Ohne dich fehlt ein Stück" oder "Ohne dich fehlt mir ein Stück" oder "My missing Puzzle Piece" lass dir was einfallen ;)

...zur Antwort

ich habe meiner freudin damals ein kissen geschenkt auf dem stand: "mit dir ist alles schön"

natürlich mit schaf ;)

...zur Antwort

zu ersteinmal kommt es darauf an wie alt ihr seit.

jungs stehen eher auf möglichst wenig stoff.

da punktest du mit superknappen G-strings.

bei etwas reiferen männern kommen aber auch french knickers oder hot pants sehr gut an.

denn da gibt es noch was zum auspacken.

jenachdem wie offen der glückliche betrachter zum thema sexualität steht kann es aber auch schwanken.

im allgemeinen kann man aber sagen das klassische slips selten ankommen. auch baumwollstrings oder slips sind nicht so der renner.

schwarz mir spitze taugt schon als dessous.

seiten wie venousdessous.de oder eis.de bieten viele gute dessous zu humanan preisen.

wenn du aber genau wissen willst auf was dein freund/mann steht wirst du wohl kaum drum rum kommen ihn zu fragen.

entweder direkt oder indirekt


hier mal etwas dass ich richtig sexy finde

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=MS-DESSOUSFUERSIEELECTRIC&subcatid=MS-DESSOUSFUERSIEELECTRIC-PANTIES&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=65322-79049&site=4&refillschwarz=&refillfarbe=&shopid=5ddad98bbae2bf592b3d6d5f24512c2b&lng=de_DE&refid=390060&prodanz=6

...zur Antwort

ok, ich weiss jetzt zwar nicht um wie viel uhr ihr euch treffen wollt aber ich würde folgendes machen.

ruf als aller erstes deinen besten freund an, er wird dir helfen müssen. und er darf auf keinen fall verhindert sein. kannst ihm ja später nen bier ausgeben und berichten wie es gelaufen ist.

dann besorgst du 2 mittellange kerzen, einen kleinen (ja, wirklich klein) strauß mit rosen ca 3 - 5 Stk. dazu gibts noch einen süffigen wein (trocken kommt meiner meinung nach nicht so gut) mit passenden weingläsern. 2x besteck mit weißen servietten und ein weißes leinentuch. aus dem gartenarsenal besorgst du dir zwei garten stühle (die dinger aus plastik zum ineinanderstecken) und einen kleien gartenklapptisch. dazu natürlich sitzkissen und tischdecke ;)

zu erst gehst du mit ihr eislaufen, spazieren radtour what ever.

dann solltest du endweder vor oder während dem date in erfahrung bringen was sie gern isst. pizza, chinesisch etc.

wenn du das rausbekommen hast rufst du deinen besten freund an das er so ein essen bestellen, und zu sich liefern lassen soll.

wenn das essen bei ihm ist lässt er dein handy ein paar mal klingeln, welches du vorher auf vibration umgestellt hast (klingeln kommt nicht gut).

wenn du das dann merkst dass es zeit zum essen wird machst du dich langsam auf den weg zu einem schönen aussichtspunk auf nem hügel oder so.

dein freund muss in der zeit tisch und stühle aufbauen. dann die teller, besteck, gläser usw auf dem tisch verteilen.

WICHTIG! rosen in der mitte (man muss aber drüber schauen können)und die kerzen an einer seite des tisches (da sonst die flammen im blickfeld sind)

wenn ihr dann eintrefft bietest du ihr einen stuhl an (auf gar keinen fall einfach setzen und los, sei ein gentleman)

wenn ihr beiden sitzt, kommt dein freund in bester kellnermanier, mit dem zimmerwarmen wein und dem klassischen weissen tuch über dem linken unterarm und schenk ihn euch von links ein.

zuerst die dame dann du.

danach serviert er die 5 sterne pizza oder so. wieder zu ersts sie dann du.

dann macht er sich aus dem staub.

nach dem essen packt ihr dein auto zusammen mit dem ganzen kram voll. ist dann zwar nicht 5 sterne mäßig aber dass gibt dem ganzen das gewisse flair ;)

danach führst du sie nach hause, bringst sie bis zur tür und gibst ihr dann einen kuss. sei nicht verkrampft oder unsicher, selbstsicherheit ist das absolute A und O. bedanke dich für den schönen abend und sag ihr wie schön die letzten stunden mit ihr waren. wünsch ihr noch eine gute ancht und fahr dann nach haus ;)

DAS dürfte dann ein erstes date gewesen sein an welches sie sich ihr ganzes leben erinnert.

sprich; eislaufen, dinner unter sternenhimmel mit persönlichem kellner, heimbringtaxi und romantischer abschied vor der haustür ;)

ich wünsch dir alles gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.