Geschenk für Freundin was sie immer dabei haben kann?

3 Antworten

Ich würde da an ein Schmuckstück denken. ... soweit Deine Mittel eben reichen. Eher etwas Unauffälliges, das man wirklich jeden Tag tragen kann.

Ich finde das mit dem Passfoto eine gute Idee, gestalte es in Form eines Schlüsselanhängers, oder in einer Kette versteckt. (schön wenn ihr zusammen auf dem Bild seid)

Also ich würde mich freuen wenn mir mein freund eine kette wo etwas ist wo uns simbolisiert denn dann habe ich immer etwas vok ihm bei mir