Frage von TheNeverseenMan, 36

Geschenk für Freundin was sie immer dabei haben kann?

Hallo, Ich würde gerne meiner Freundin etwas kleines schenken, was sie immer bei sich tragen kann. Es soll was besonderes und persönliches sein, ich hab schon an ein Passfoto gedacht aber das ist mir zu allgemein. Sehr gern etwas selbstgebasteltes.

Habt ihr zufällig ein paar Ideen? Liebe Grüße

Antwort
von Schwoaze, 18

Ich würde da an ein Schmuckstück denken. ... soweit Deine Mittel eben reichen. Eher etwas Unauffälliges, das man wirklich jeden Tag tragen kann.

Antwort
von alenamarie16, 10

Also ich würde mich freuen wenn mir mein freund eine kette wo etwas ist wo uns simbolisiert denn dann habe ich immer etwas vok ihm bei mir 

Antwort
von albialba, 17

Ich finde das mit dem Passfoto eine gute Idee, gestalte es in Form eines Schlüsselanhängers, oder in einer Kette versteckt. (schön wenn ihr zusammen auf dem Bild seid)

Antwort
von Fenicess, 21

Also ich hab meinem Freund n Bild von uns ausgedruckt und was hinten draufgeschireben und heimlich in seinen Geldbeutel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community