Liebesbrief bekommen?

ItsIdzA268  15.04.2024, 20:57

gibt es irgendwas neues??? Interessiert mich gerade voll

Anhson
Fragesteller

Ja, weiß jetzt wer den Brief geschrieben hat

9 Antworten

Ehm das ist einfach gruselig, er sagt er wird dein heimlich weiter beobachten und schreibt nicht mal wer er ist. Wenn er sagt er würde bei dir keine Chance haben das ist das wahrscheinlich auch so. Du kannst neugierig sein aber wirst es wahrscheinlich nicht raus finden wer das ist und wenn er sagt du würdest eh keine interesse empfinden das lass es dabei.

questionjassi  15.02.2024, 15:41

das ist eine Frau die den Brief geschrieben hat....

questionjassi  15.02.2024, 15:43
@Leon5543

ja bin ich wieso? ich bin nicht die Fragestellerin...

der Fragesteller ist ein Mann

Leon5543  15.02.2024, 15:44
@questionjassi

Oh ups dann habe ich es falsch verstanden. Ja aber ob man frau oder frau man .

questionjassi  15.02.2024, 15:44
@Leon5543

Der Brief wurde von einer Frau geschrieben an einen Mann (der Fragesteller ist ein Mann)

Kannst ja mal deine freunde fragen ob sie eine Vermutung haben. So wie sie das beschrieben hat schaut die dich richtig oft an und vielleicht haben die mal sowas in der Art bemerkt. Wenn nicht kannst du dich ja mal in nächster Zeit bisschen umschauen und besonders wenn du siehst dass sie schnell wegschaut dann heißt das wahrscheinlich dass sie etwas für dich empfindet und auch diesen Brief geschrieben hat.
Aber jetzt mal so btw: DAS IST FR DER KRASSESTE LIEBESBRIEF DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN OMG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit nem Kumpel über den Brief, während die Person wo du denkst das sie den Brief geschrieben hat in der Nähe ist, so dass sie eure Konversation mithört und achte darauf wie die Person sich verhält.

Oder bring die Person dazu etwas mit ihrer Handschrift zu schreiben. Dann kannst du die Schriften ja vergleichen

Lg

wenn Du glaubst, Du weißt wer das war, würde ich mich morgen einfach mal zu ihr hinstellen und bislein small talk machen...

Wäre natürlich blöd, wenn sie es nicht war ;)

Der Brief ist süß, schöne Schrift, freu Dich drüber :)

Vllt bist du einfach mal in nächster Zeit in bisschen aufmerksamer und beobachtest ein wenig genauer, was so um dich herum geschieht. Wenn du das natürlich auf so eine plumpe, auffällige Art machst, wird die Person das direkt merken und du kommst nicht drauf. Wenn du es aber subtil und unauffällig anstellst, dann bemerkst du evtl., wer in deiner Gegenwart nervös wird, oft nach dir guckt,... viel Erfolg.