ist ein liebesbrief kindisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihm einen Liebesbrief, das ist so schön romantisch und er hat dann immer eine schöne Erinnerung!

Ich würde es ihm sagen weil das persönlicher ist, aber wenn du dich das nicht traust ist es auch okay , einen Brief zu schreiben. Aber du solltest sicher sein, das nur dein Schwarm/kumpel/freund den brief liest

Ein Liebesbrief ist eine gute Sache. Den kann man immer wieder lesen und zur Hand nehmen. Und Du kannst Deine Worte gut überlegen und wählen. Allerdings solltest Du ihm vertrauen können, dass er diesen Brief niemals herumzeigt und Dich damit lächerlich macht.

liebesbriefe sind nicht kindisch. besser jedoch ist es wenn du es ihm ins gesicht sagst. soll er auf ein blatt papier schauen oder in deine augen wenn er es weiß?

ich find es romantisch solang er von herzen kommt du kannst ihn dem brief heimlich zustecken oder persönlich in den briefkasten werfen dass fände ich am besten