Liebesbrief übergeben?

2 Antworten

Awww wie schön ein Liebesbrief!:) Du hast dir sicher Mühe gegeben, also wäre es doch doof, wenn du jetzt kneifst. Auch wenn der jenige dich vielleicht nicht liebst, weißt du wenigstens, dass du dir keine weiteren Hoffnungen machst. Du musst den Brief ja auch nicht persönlich übergeben. Du kannst den Brief ihm/ihr einfach in die Tasche oder so stecken oder in den Briefkasten. Ich bin auch 14 und das Alter spielt da keine Rolle. Machs einfach es kann ja auch ein gutes Ende nehmen......

du schreibst zu wenig ueber alles warte nun ab. wenn du keine Antwort bekommst hast du Pech gehabt. so ist es eben Jemand der Interesse an dir hat,wuerde sofort antworten.