Liebesbrief am Computer schreiben, ja oder nein?

5 Antworten

Frag doch dein Bruder oder deine Schwester darum^^ Meine Schwester packt mir auch immer die Geschenke für die Famile ein. Dafür wird sie auch mit Taschengeld von mir belohnt^^

ich finde es in deinem Fall generell nicht so gut mit dem Brief! Sag es ihm wenn ihr mal alleine seid, dass du ihn toll findest!

Handschriftlich ist immer besser. Außerdem bist du deinem Usernamen zu schließen ein Mädchen, was bedeutet, dass du auch eine schöne Handschrift hast 😂

Am Computer ist es halt nicht so persönlich. Ob das ihn jetzt allerdings stören würde, weiß ich nicht, mich als Jungen würds vermutlich nicht stören.

Sabrina291
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen, aber hab leider eine richtige Sauklaue :)

Carrier  02.02.2017, 20:17
@Sabrina291

Wie gesagt, ich denke Jungs sind weniger darauf fokussiert, einen Handschriftlichen Brief zu bekommen, deswegen wirds ihn wahrscheinlich nicht so interessieren, ob er aufm PC geschrieben wurde oder nicht. Du kannst ja noch erwähnen, warum du ihn lieber aufm PC geschrieben hast

Also wenn du es ernst mit Ihm meinst dann schreib lieber mit der Hand und einem Füller. :)

Du kannst doch die Schrift am Pc in eine Schreibschrift ändern ^^