Anonymen Liebesbrief?

2 Antworten

So anonym ist das natürlich extrem dusselig von dir.

Warum?

Wenn sie nämlich nicht weiß, von wem der ist, dann kann es sein, dass sie sich keineswegs drüber freut, sondern sich ständig fragt, wer das was von ihr will. D. h. gegenüber fast jedem Jungen ist sie in innerer Anspannung, sowohl bei denen, auf die sie selbst ein Auge geworfen hat (die sie aber nicht ansprechen kann, um sich nicht zu blamieren) wie auch bei denen, die ihr gleichgültig sind. Und bei denen, von denen sie nur eines will, nämlich dass sie ihr von der Hacke bleiben.

Eine echt beschyssene Situation für ein Mädchen, glaub mir! Was soll sie denn nur machen? Mit dieser Anspannung die ganze Zeit rumlaufen? Jeden fragen: "Warst du das?" und sich dämliche Bemerkungen einhandeln?

Wenn du Glück hast, dann nimmt sie das cool und denkt nur, "es laufen eben viele Vollpfosten in der Welt rum, die nicht den Mumm haben, es direkt zu sagen."

Wenn du sie wirklich liebst, dann befreie sie aus dieser Ungewissheit und bekenne dich!

Bis Montag hast du Zeit. Überlege dir bis dahin, wie du das einigermaßen ritterlich und charmant regelst.

Dabei ist ein Brief gar nicht mal schlecht. Aber dafür gibt es Regeln. Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/finden-es-maedchen-besser-wenn-man-sie-persoenlich-anspricht-oder-brief-artig

Wie alt bist du und was hat es dir jetzt gebracht ihr einen anonymen Liebesbrief geschrieben zu haben und dann noch anonym zu bleiben?

Meiner Meinung nach finde ich es extrem peinlich und nicht Selbstbewusst von dir! Ausserdem die meisten Frauen heutzutage stehen eher auf selbstbewusste Männer. Du hättest einfach zu ihr hingehen können und sie normal fragen können ob sie nach der Schule/Arbeit mit dir was unternehmen würde.

SquareSnowflake
Fragesteller

Ich hab ihre nummer aber ich schreibe sie nie an weil ich mich nicht traue außerdem weiß ich nicht mal ob sie mich mag und dann war ebenfalls alles umsonst