Valentinstag, heimlicher Verehrer und Briefe?

1 Antwort

Hey du, (name),

na du fragst dich wer ich bin. Aber das brauchst du nicht wissen.
Doch das hier sollst du wissen: wenn ich dich arg stoppt meine Welt. Keine Ahnung woher es kommt aber du bist einfach immer in meinem Kopf. Ich will nur das du weißt, ich finde dich echt nice. Dein (was du an ihm magst) ist so hübsch. Egal ob du gehst oder stehst alles was du tust ist einfach perfekt. Für mich bist du perfekt. Ja (Name) du, du bist der schönste Mensch den ich je sah.
(Persönliche Worte+Verabschiedung)

Woher ich das weiß:Recherche
Achselzuckend
Fragesteller

Danke! Sehr süß! :))