Frage von XxTearsxX, 121

Wie kann man heimlichen Schwarm Liebesbrief zustecken + Meinung?

Hallo Community. :3

Ich (w/14) bin schon seit längerer Zeit in einen Jungen (m/15) aus meiner Schule verliebt. Wir fahren oft zusammen im Bus, gehen aber nicht in die selbe Klasse und haben bisher auch nicht miteinander geredet. Wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit weggucke und extrem schüchtern bin.. :'D Naja. Er schaut jedenfalls ziemlich oft zu mir. Bzw. Wenn ich zu ihm gucke, schaut er ebenfalls. Und da ich ihn zu 99 % Sicherheit nicht anspreche, hatte ich die Idee mit einem Liebesbrief.

An unserer Schule ist es so, dass wir immer zum jeweiligen Raum laufen müssen und keine festen Klassenzimmer haben. Am Donnerstag hat er immer in einem Raum in der Nähe Unterricht. Meistens legt er dann auch schon seine Tasche ab und geht dann in die Pause. Also wenn man's genau nimmt, wäre da ja die perfekte Zeit, um einen Liebesbrief in seine Tasche zu stecken, nicht?

Nun aber mal zu den eigentlichen Fragen; Könnt ihr mir noch andere, günstige Zeitpunkte nennen, wo man einem Jungen am besten einen Liebesbrief zustecken kann? Und wie finden Jungs / würden Jungs es finden wenn man aufeinmal einen anonymen Liebesbrief in der eigenen Taschen findet?

Danke für jede Antwort und sou.~

~MfG XxTearsxX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simplyGinny, 83

Bitte ihn, das zu Hause zu lesen (draufschreiben), sonst erfährt das die ganze Schule!

Oder du gibst ihm das nach der letzten Stunde. Aber sieh zu, dass er es nicht allen Kumpels zeigt, das ist eher weniger gut...

Du schaffst das schon, Ginny:)

Kommentar von XxTearsxX ,

Oh Gott, die ganze Schule? -Dafuq.

Danke für den Tipp, daran hätte ich echt nicht gedacht. :3 Denkst du, ich soll auch draufschreiben, dass er es niemandem zeigen soll, also z.B. seinen Kumpels?

Kommentar von simplyGinny ,

Schreib einfach, dass er es zu Hause lesen soll, dann klappt das schon:)

Antwort
von uniformhumor, 48

Also ich fänds irgendwie komisch, so etwas von jemandem zu bekommen, ohne vorher je mit ihr geredet zu haben :D
Finde doch einfach irgendeinen Vorwand, um mit ihm in ein Gespräch zu kommen.
Dir fällt schon was ein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten