Abwehrturm in AOE Definite Edition Bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur 3 verschiedene Türme. Alle sind auf der Seite zu finden, wo du auch Kasernen etc bauen kannst. Einfach mal alle bauen, die du kannst und fertig.

Meistens musst du den Turm in einem abgesteckten Areal errichten, damit es für Quests anerkannt wird.

Den Aussichtsturm (ich bin mir nicht sicher wie die im deutschen heiße, spiele aif Englisch) bekommst du im ersten Zeitalter. Den Wachturm im zweiten, den kannst du upgraden im dritten.

Musst den halt einfach im Militär Bau Menü auswählen, wo du auch Kaserne hast.