Schafe / Wildschweineklauen in age of empires 2?

3 Antworten

Natürlich macht man das ;-) Schau der mir "The Viper" an ;-) Das entscheidet meist über Sieg oder Niederlage ;-)

Gumba2000
Fragesteller

Also Nili würde das Niiiie tun!

Das es entscheidet kann ich mir vorstellen.

Ich habe mir auch schon überlegt mit Gotischen Dorfbewohner die Schweine des Gegners zu töten.

Ja, das machen viele AoE2-Spieler wie z.B. TheViper. Viele Gegner regen sich darüber auf. Ich selbst mache so etwas nicht. Dann lieber Fast-Castle oder Tower-Rush.😏

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Gumba2000
Fragesteller

Ich mag lieber TaToH Rush mit Briten oder Etohpien... Wenn der Feind das nicht erwartet richtig böse.

Am Anfang sind die Schafe vl sinnvoll aber später im Spiel, braucht man die nicht mehr. Also klau ruhig. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Gumba2000
Fragesteller

Es geht mir um den Anfang. Auf 1 vs 1 entscheidet das.

Und ich sah einmal ein Spiel da gab einer ausversehen geklaute Schafe zurück. Darum frag ich mich nur...