Anonymer liebesbrief gekriegt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst doch einfach den "Verdacht" fragen, hast du mir was geschrieben, musst ja nicht gleich von "Liebesbrief reden".

Dann kann sie höchstens komisch gucken und fragen: "Was meinst du?" und du sagst: "Sorry, ich war grad in Gedanken".

Sollte es sie also nicht sein, dann schau mal ohne Scheuklappen in die Welt und gucke, wer dich so im "Heimlichen" immer mal wieder anschaut, dann hast du deine Schreiberin.

Sie wird sich ja nicht immer verstecken oder dich mit nem Fernglas beobachten.

Viel Erfolg.

Vllt einfach der Person sagen, du hast ein Brief bekommen und zeigst ihr den, dann siehst du es vllt an Ihrer Reaktion 😉

Ich habe das selber Mal gemacht,war nicht die beste Idee. Du musst die Handschrift vergleichen. Mein Freund hatte dann ganz andere im Kopf. Ich habe ihm später die Wahrheit gesagt und er meinte so okay,das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Später hatte sich dann eine Freundschaft entwickelt,aber als ich ihm meine Gefühle für ihn gesagt habe hat er die Beziehung sofort abgebrochen. Ich würde dir raten den Brief weg zuschmeißen. Auch wenn es vielleicht nur gut gemeint war.

Es ist natürlich immer schmeichelhaft, so eine Nachricht zu bekommen, aber ich würde es ignorieren.

Es könnte ja sein, dass Dich jemand verarschen will, und Dich dabei beobachtet, während Du Dich verzweifelt auf die Suche nach dem Autor machst.

anonym geht gar nicht, entweder der jenige bekennt sich zu seiner liebe, ansonsten kannst du es vergessen